Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Unsere Homepage

florianxyz / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich habe diese homepage zusammen mit einem freund erstellt. wir haben uns die bereiche geteilt. das forum an sich ist nooch in der bearbeitung, aber ich würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ich habe auch vor kritik keine angst.
auf unserer hp haben wir auch die rechtschreibung beachtet :-)
http://www.gamersforumde.ki

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause florianxyz „danke, ich muss dir zustimmen, wenn ich deine antwort so durchlese, ich cwar...“
Optionen

na dann drück ich euch die daumen, dass ihr was gutes auf die beine stellt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen