Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Unsere Homepage

florianxyz / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich habe diese homepage zusammen mit einem freund erstellt. wir haben uns die bereiche geteilt. das forum an sich ist nooch in der bearbeitung, aber ich würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ich habe auch vor kritik keine angst.
auf unserer hp haben wir auch die rechtschreibung beachtet :-)
http://www.gamersforumde.ki

bei Antwort benachrichtigen
florianxyz Nachtrag zu: „Das mit dem trailer ist legal, habe den embedded link genommen, das darf man,...“
Optionen

HP ist neu aufgesetzt, habe schon länger dran gearbeitet,
ich habe ferien und mache gerade ein praktikum bei server admins, wenn ich nichts zu tun habe mache ich weiter.
freue mich auf eure antworten

bei Antwort benachrichtigen