Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Unsere Homepage

florianxyz / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich habe diese homepage zusammen mit einem freund erstellt. wir haben uns die bereiche geteilt. das forum an sich ist nooch in der bearbeitung, aber ich würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ich habe auch vor kritik keine angst.
auf unserer hp haben wir auch die rechtschreibung beachtet :-)
http://www.gamersforumde.ki

bei Antwort benachrichtigen
mil hundevatta „Gibt es denn neben/unter/trotz der Werbung auch einen Inhalt?“
Optionen

Noch gar keinen Inhalt aber schon massig Werbung und Links reinpacken - ich hoffe du erwartest nicht, dass jemand sich die Mühe macht, die Seite auch ein zweites mal zu besuchen ?
Zudem sieht die Startseite irgendwie fast genauso so aus wie die Google-Anzeigen - Schrift, Farbe, Links.

Die Optik der Seite etwas mehr von der Werbung abheben würde sicher nicht schaden.

bei Antwort benachrichtigen