Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AOL

Lello / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit vorgestern bekomme ich nach dem Einwählen bei AOL die Meldung:"AOL hat einen Fehler bei der Verbindung zum Internet festgestellt.Bitte beenden Sie AOL und starten Sie die Software erneut."Habe AOL kontaktiert und nach deren Anweisungen alles gemacht.Leider ohne Erfolg.(Fritzbox neu installiert,AOL neu installiert,AOL Optimized Dial in repariert).Diese Meldung erscheint immer wieder.E-mails kann ich empfangen und schreiben,auch chatten,alles andere funktioniert aber nicht. Ich habe täglich die Links von "Nickles"genutzt.Das kann ich nun nur noch über "web.de" machen.Ins Internet komme ich mit Mozilla.Aber wenn man schon AOL hat dann sollte es auch funktionieren.Ich glaube nicht,dass es an der Fritzbox liegt?Habe noch einen anderen PC mit einem "Teledat 300 USB-DSL-Modem.Hier funktioniert AOL einwandfrei.Dieser wird aber wenig benutzt.AOL hat mir geraten die Hotline zu kontaktieren,aber ich kenne das,das zieht sich in die Länge,und ob sich das am Ende lohnt? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?Bis jetzt habe ich eigentlich alle Probleme in den Griff bekommen,aber diesmal nicht.(Habe Wind.2000 prof.und DSL 1000--mit Fritzbox-Fon seit 2004). Lello

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Olaf19 „Umgekehrt wird'n Schuh draus!“
Optionen

*grins* - wie willst Du DAS einem AOL User klar machen, dass er ohne die Sofft surfen kann `???

Böse Zungen behaupten, dass 85 % der AOL User , nicht über die Startseite von AOL rausgekommen sind.
Eine weitere bösartige Unterstellung *gg* sagt, dass der DAU Anteil bei AOL Usern bei 95 % liegt. .

Sind natürlich alles nur bösartige Behauptungen *gg* oder *grübel* ???

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
@Hoinerle Olaf19
Ich war auch AOL-Kunde shrek3
Ich war auch AOL-Kunde Hoinerle
@ Hoinerle shrek3
Compuserve(?) Olaf19
Compuserve(?) Hoinerle