Seit vorgestern bekomme ich nach dem Einwählen bei AOL die Meldung:"AOL hat einen Fehler bei der Verbindung zum Internet festgestellt.Bitte beenden Sie AOL und starten Sie die Software erneut."Habe AOL kontaktiert und nach deren Anweisungen alles gemacht.Leider ohne Erfolg.(Fritzbox neu installiert,AOL neu installiert,AOL Optimized Dial in repariert).Diese Meldung erscheint immer wieder.E-mails kann ich empfangen und schreiben,auch chatten,alles andere funktioniert aber nicht. Ich habe täglich die Links von "Nickles"genutzt.Das kann ich nun nur noch über "web.de" machen.Ins Internet komme ich mit Mozilla.Aber wenn man schon AOL hat dann sollte es auch funktionieren.Ich glaube nicht,dass es an der Fritzbox liegt?Habe noch einen anderen PC mit einem "Teledat 300 USB-DSL-Modem.Hier funktioniert AOL einwandfrei.Dieser wird aber wenig benutzt.AOL hat mir geraten die Hotline zu kontaktieren,aber ich kenne das,das zieht sich in die Länge,und ob sich das am Ende lohnt? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?Bis jetzt habe ich eigentlich alle Probleme in den Griff bekommen,aber diesmal nicht.(Habe Wind.2000 prof.und DSL 1000--mit Fritzbox-Fon seit 2004). Lello