Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Autoreparatur bei Windows möglich?

laxsilva / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag zusammen,

habe mal wieder das Problem, dass mein Windows langsam anfängt zu haken, nachem ich mein System vor einem halben Jahr neu aufgesetzt habe. Ich habe mich gefragt, ob es nicht ein windowsinternes Autoreparaturtool gibt, dass alle Bugs automatisch kilt oder zumindest darauf hinweist. Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank

Sorry@Tilo apollo4
jueki Tom West „Und dann nutzt Du noch den mistigen Acrobat????? Katastrophe. Lieber ein nettes...“
Optionen

Naja, Text - ein ganz kleines bischen tut es schon mal gut, wenn man den Text ein wenig formatieren und Bilder einbauen kann.
Mich hat es eigentlich noch nicht gestört, wenn ich den Adobe Reader oder Acrobat verwende. PDF ist nun -jedenfalls meiner Meinung nach- das gängigste Format zur Text- und Bilddarstellung.
Ich werd wohl noch längere Zeit dabei bleiben -
Jürgen