Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Autoreparatur bei Windows möglich?

laxsilva / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag zusammen,

habe mal wieder das Problem, dass mein Windows langsam anfängt zu haken, nachem ich mein System vor einem halben Jahr neu aufgesetzt habe. Ich habe mich gefragt, ob es nicht ein windowsinternes Autoreparaturtool gibt, dass alle Bugs automatisch kilt oder zumindest darauf hinweist. Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank

Sorry@Tilo apollo4
siggi12 Tom West

„Streng genommen bist Du mit der doppelten Sicherung allerdings schon jenseits...“

Optionen

Tilo lebt ohnehin in einem Paralleluniversum ;-).

Sollte irgendjemand eine Lösung für dass Problem haben lasst es mich wissen wir teilen uns dann die Kohle.

Da hift nur Papierkorb ausmisten Festplatte defragmentierenen alte Programme die man nicht braucht löschen Regestry cleanen. Sollt Vista endlich dieses Verhalten nicht mehr zeigen hätte sich Billy ein Bienchen verdient.