Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Langen Text neu formatieren

Natil / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich arbeite mit Word 2007, was eigentlich ganz angenehm ist. Weniger angenehm, daß ich einen (langen)Text bearbeiten muß, der aus welchen Gründen auch immer grauselig formatiert ist, dh die verschiedenen Ebenen der Überschriften sind mal bunt, mal in einem anderen Zeichensatz etc, ganz zu schweigen von dem Text, der mal in TNR, mal in Arial usw formatiert ist. Wär' doch schön, hab ich mir gedacht, wenn man einmal nur den gesamten Text darstellen könnte, um ihn in einem Rutsch einheitlich zu formatieren und dann die Überschriften, denen man dann auch eine einheitliche Formatierung verpassen könnte. Hat aber bisher noch nicht geklappt. Würde mich freuen, wenn jemand da was wüßte.

Grüße

Natil

bei Antwort benachrichtigen