Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

mauszeiger bewegt sich von alleine

einhorndrache / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

seit einiger seit bewegt sich mein mauszeiger wie von geisterhand,manchmal klickt er auch auf programme und öffnet sie.mir kommt es vor als wenn jemand von ausserhalb zugriff auf meinen rechner hat.habe ein kabellose infrarotmaus.habe schon mein antivirus programm etliche male durchlaufen lassen,es hat aber keine viren etc. gefunden.woran kann das liegen das sich der mauszeiger von alleine bewegt.wer kann helfen.mit besten dank im voraus.
mfg peter

gimaus einhorndrache „ hallo erstmal vielen dank für euere hilfe und den tipps.habe eine...“
Optionen

Hi,
einen ähnlichen Effekt hatte ich auch schon. Habe bereits 3 Funkmäuse in den Müll befördert. Schuld war unsere USV. (unabhängige Stromversorgung)
Grüße gimaus