Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Garantie Abwicklung bei ASROCK und LEVICOM

MToeppi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe hier z.Zt. zwei Garantiefälle:
einmal ein Mainboard von ASROCK (Asus Billig-Ableger) und
ein Netzteil von Levicom.

Ich habe schon gegoogelt, aber leider keine Service-Anschriften bzw.
Online RMA-Abwicklungsseiten finden können.
Hat einer der User hier im Forum evtl. schon einmal bei einem dieser Hersteller die Herstellergarantie in Anspruch nehmen müssen?

Gruß
MToeppi

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 MToeppi „Garantie Abwicklung bei ASROCK und LEVICOM“
Optionen

Na wenn es um Garantie geht sollte man sich als Endverbraucher als erstes an den Händler der dir als Endverbraucher das Board verkauft hat wenden. Sollte er versuchen dich an den Hersteller zu verweisen kannst du dich darauf berufen das er dir das Board verkauft hat und er für die Garantieabwicklung zuständig ist. So brauchst du dich nicht um die RMA zu kümmern und kommst trotzdem in den Genuß der Garantie. Solltest du selbst Händler sein wende dich an deinen Großhändler. So hat man schnell eine Kette an deren einem ende der Endverbraucher und an dem anderen ende Hersteller steht.
Auszug von ASRock.com
>Repair / RMA
For inquiry regarding repair/RMA service, please kindly ask your dealer first for related service. Please remember to record the model name & product serial number for future tracking zu finden unter http://www.asrock.com/support/rma.html

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen