Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Ernste Drohung oder Dummerjungenstreich?

Terror am Nikolaustag

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht zum ersten Mal droht eine anonyme Person mit einem Amoklauf an einer Schule. Diesmal soll es heute passieren, an einer Schule in Baden-Württemberg. Dies teilte das Innenministerium Baden-Württembergs mit. Die Polizei überwacht die Schulen heute verstärkt.

In einem Chat zu Counterstrike habe eine anonyme Person behauptet, am Nikolaustag in ihrer Schule Amok zu laufen, sagten zwei Schüler der Polizei. Die ist jedoch weitgehend machtlos und ruft zu erhöhter Wachsamkeit auf.

Quelle: n24

bei Antwort benachrichtigen
pvjb hulk 8150 „pvjb jeder Krimi hat mit Mord zu tun, ..auch pervers? Der Laden wo es...“
Optionen

Krimis behandeln das Thema Mord, weil es ein etwas Reales ist. Sie setzen sich mit dem Thema auseinander. Im Computerspiel sollst du dagegen keinen Mörder aufspüren, sondern du mordest selber.

Sag doch mal wie du ein Spiel mit dem Vergewaltiger fändest. Es gibt auch Krimis wo Vergewaltigungen vorkommen. Trotzdem denke ich, würdest du ein derartiges Computerspiel ablehnen. Dass es dir schwerfällt, dies auf Ego-Shooter zu übertragen, liegt nur daran, dass man sich einfach an diese gewöhnt hat. Das bedeutet aber nicht, dass sie deshalb gut sind.

Such du dir bitte andere Umsetzungsmöglichkeiten für deine Suche nach Alibis..
Alibis wofür?

bei Antwort benachrichtigen