Da mein Canon Tintenstrahldrucker Scheisse ist und Werksseitig was gemacht ist wo die GARNICHT das Hirn eineschaltet haben oder wenn das absicht war,was ganz schön zum kotzen ist will ich mir einen andere Drucker kaufen,am besten ein Laserdrucker.Da gibt es ja sehr viel verschiedene.Ich will nur manchmal Briefe schreiben,also der Drucker muss kein Weltmeister im schnell drucken sein.Was ist der unterschied zwischen 1200x600 dpi und 1200x1200 dpi?Also kann man mit 1200x600 dpi gute gestochen scharfe Briefe ausdrucken?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
GDI-Drucker sind preiswert
bis billig, ja. schliesslich haben sie weder eigene Intelligenz noch eigenen Speicher.
und sehr schnell,
wie kommst du auf das dünne Eis?
Das Tempo eine GDI-Druckers ist direkt von der CPU-leistung des PCs abhängig, an dem sie hängen.
sie nutzen das Windows Grafik Device Interface (GDI) und die CPU,
Eben. Und genau deswegen kannst du kaum pauschal behaupten, GDI Drucker seien schnell.
Ich halte von GDI-Druckern exakt gar nichts, sie sind mir nicht flexibel genug.
bis billig, ja. schliesslich haben sie weder eigene Intelligenz noch eigenen Speicher.
und sehr schnell,
wie kommst du auf das dünne Eis?
Das Tempo eine GDI-Druckers ist direkt von der CPU-leistung des PCs abhängig, an dem sie hängen.
sie nutzen das Windows Grafik Device Interface (GDI) und die CPU,
Eben. Und genau deswegen kannst du kaum pauschal behaupten, GDI Drucker seien schnell.
Ich halte von GDI-Druckern exakt gar nichts, sie sind mir nicht flexibel genug.
