Da mein Canon Tintenstrahldrucker Scheisse ist und Werksseitig was gemacht ist wo die GARNICHT das Hirn eineschaltet haben oder wenn das absicht war,was ganz schön zum kotzen ist will ich mir einen andere Drucker kaufen,am besten ein Laserdrucker.Da gibt es ja sehr viel verschiedene.Ich will nur manchmal Briefe schreiben,also der Drucker muss kein Weltmeister im schnell drucken sein.Was ist der unterschied zwischen 1200x600 dpi und 1200x1200 dpi?Also kann man mit 1200x600 dpi gute gestochen scharfe Briefe ausdrucken?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hi Borlander
Das mit dem Apostroph ist ein Tippfehler,habe den Fehler auch nicht gesehen,also kann mal passieren,seh es nicht so eng.Also ein bekannter hat den OKI Drucker,ich glaube das war der B4100 oder so,und der sagt das der Drucker gut ist.Ist irgendwie merkwürdig warum alle meinen das ein Laserdrucker für 160 Euro Scheisse sein soll.Zum Beispiel hier http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1042 wird der HP 1020 Drucker als gut beschrieben,ausser den Druckkosten.Mit Postscript und sowas kenne ich mich net aus.Wenn ein neues Betriebssystem kommt dann denke ich das die Drucker hersteller auch Treiber dafür machen.Aber ich glaube auch nicht das ich einen neuen PC bald kaufen werde,mein PC ist für alles schnell und gut genug,also brauche ich mir wohl kaum sorgen um ein neuen Treiber mit neuem Betriebssystem machen.Ich kaufe mir einen "billig" Drucker und werde mal sehen was damit ist.100 Euro bei 3000 Seiten ist für mich in Ordnung,weil ich 3000 Seiten in 10 Jahren vieleicht drucke :-).Aber wenns billiger geht wäre das natürlich auch von vorteil.
