Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

navigation

KoRny Boy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

meine page: www.steffen-source.de.vu

bisher hab ich auf jeder Seite oben die Navigation eingefügt, sodass es zwar aussieht als wäre es immer die gleiche navigation, aber sie wird ja immer wieder neugeladen beim seitenwechsel. kommt mir unprofessionell vor ;-)

weiß jemand wie man das mit einfachen mitteln besser machen kann?

gruß
korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
@Mr. Escape + JoJo! Olaf19
@JoJo! + T-Rex... Olaf19
Olaf19 mr.escape „Nicht dass ich weiß, was du mit den 56min meinst, aber selbsterkenntnis ist der...“
Optionen

...zwischen seinem Beitrag am 15.8. um 21:55 und deiner Antwort um 22:51 ;-)

JoJo: ändere mal deinen Ton, es gibt keinen Grund hier unhöflich zu werden.

Du hast am Anfang dieses Threads ziemlich vollmundig andere Leute als "Klugscheißer" abqualifiziert, die gegen Frames sind. Nun zeigt sich, dass Frames - oder wenigstens die auf deiner Webseite - wohl doch nicht so unproblematisch zu sein scheinen (es sei denn, es gäbe eine einfache technische Erklärung dafür, dass das mit dem Bookmarken nicht richtig funktioniert).

Es ist dein gutes Recht, dich darüber zu ärgern, aber lass das nicht an anderen aus.

HTH
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen