Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

navigation

KoRny Boy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

meine page: www.steffen-source.de.vu

bisher hab ich auf jeder Seite oben die Navigation eingefügt, sodass es zwar aussieht als wäre es immer die gleiche navigation, aber sie wird ja immer wieder neugeladen beim seitenwechsel. kommt mir unprofessionell vor ;-)

weiß jemand wie man das mit einfachen mitteln besser machen kann?

gruß
korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
@Mr. Escape + JoJo! Olaf19
@JoJo! + T-Rex... Olaf19
JoJo! Borlander „Das Probleme mit dem setzen von Bookmarks besteht weiterhin und das scheint mir...“
Optionen

http://www.9x4.org/cgi-bin/upload/upload.cgi?action=toplist&count=20

wo ist das Problem?

kläre mich auf, aber wenn der Webmaster seine Arbeit richtig macht, sollte das Problem wie z.B. bei mir (Java-Script) oder auch anderst leicht zu lösen sein.

bei Antwort benachrichtigen