Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

navigation

KoRny Boy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

meine page: www.steffen-source.de.vu

bisher hab ich auf jeder Seite oben die Navigation eingefügt, sodass es zwar aussieht als wäre es immer die gleiche navigation, aber sie wird ja immer wieder neugeladen beim seitenwechsel. kommt mir unprofessionell vor ;-)

weiß jemand wie man das mit einfachen mitteln besser machen kann?

gruß
korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
@Mr. Escape + JoJo! Olaf19
@JoJo! + T-Rex... Olaf19
Hausmeister Krause mr.escape „ Dann kannst du uns sicher ein paar profi -seiten nennen, die das anders...“
Optionen

hm, wenn man kein php oder javascript verwendet, ist das neu laden der navigation bei jeder seite die einzig saubere lösung.
die elemente der navigation werden doch eh im cache des browser zwischengespeichert.

man könnte das menü durch css basierte hover effekte etwas aufpeppen, aber wenn es ne saubere sache bleiben soll,
dann lass die navigation jedes mal neu laden. das ist völlig okay.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen