Homepage selbermachen 7.847 Themen, 35.565 Beiträge

navigation

KoRny Boy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

meine page: www.steffen-source.de.vu

bisher hab ich auf jeder Seite oben die Navigation eingefügt, sodass es zwar aussieht als wäre es immer die gleiche navigation, aber sie wird ja immer wieder neugeladen beim seitenwechsel. kommt mir unprofessionell vor ;-)

weiß jemand wie man das mit einfachen mitteln besser machen kann?

gruß
korny boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
@Mr. Escape + JoJo! Olaf19
@JoJo! + T-Rex... Olaf19
Olaf19 Zaphod „ Für den Webdesigner geht es so am einfachsten. Das es für den Webdesigner...“
Optionen

> Wem das zuviel Aufwand ist, der sollte sich hier nicht als "am Hacking interessiert" andienen ...

Ohja... das habe ich jetzt erst gesehen. Schäm dich korny boy ;-)

Trotzdem - für einen Anfänger ist es das Wichtigste, dass die Seite erstmal "läuft", spezielleren bzw. anspruchsvolleren Lösungen kann er sich später immer noch widmen. Sind eigentlich die einschlägig bekannten Argumente gegen Frames heute noch gültig? Ich frage das nur, weil mir schon haufenweise professionelle Webauftritte begegnet sind, die mit Frames arbeiten (so dass man die URL nur sieht, wenn man den Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnet :-(, weshalb ich das nach wie vor nicht mag).

Wie ist der Vorschlag mit den PHP- etc. -Vorlagen zu verstehen, kann man sich so etwas irgendwo herunterladen?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen