Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

CenturioNet sendet mir eine Rechnung OHNE Anmeldung meinersei

whiskey.dll / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem von CenturioNet eine Rechnung erhalten in der ich aufgefordet werde 94.60€ zu zahlen. Sie drohen zudem damit ansonsten ihre Anwälte einzuschalten. Ich habe mich jedoch nie bei CenturioNet angemeldet und da auch nichts gedownloadet. Ich habe dann nach erhalt der Rechnung eine Mail an CenturioNet geschrieben das ich mich niemals angemeldet habe. Ihre Antwort war, dass ich eine Erklärung an sie per post schicken soll in der ich mich bereit erkläre meine Daten auch an die Staatsanwaltschaft weiterzugeben ( http://www.centurionet.de/mahnung/ev.html ). Ich weiß jetzt im Moment nicht wirklich was ich tuen soll. Soll ich die Erklärung versenden oder soll ich lieber garnichts machen? Gibt CenturioNet wirklich alles an den Staatsanwalt weiter? Ich bin ein wenig verunsichert weil ich Angst habe, dass ich nachher noch mehr als nur 94.60€ zahlen muss wegen Gerichtskosten o.Ä.

Bitte um Hilfe

MfG
whiskey

Um es kurz zu machen Kolti