Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.556 Themen, 109.754 Beiträge

Externe Festplatte

kanae / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute, hab mal eine Frage und bitte hiermit um Rat:

Ich hab vor mir eine Externe Festplatte für meinen Laptop zuholen. Ich wollte nun wissen welche platten man am besten nimmt und ob die Stromversorgung extern oder per USB-Kabel zugeführt wird, was ist besser oder vielleicht sogar gesünder für den Rechner?
Kann mir eventuell jemand eine Festplatte empfehlen?

Danke und grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Wenn du dich beeilst. ... Jim4
kanae luttyy „Es gibt keine Anleitungen, da sich die Platten bis 2,5 nur in eine Richtung...“
Optionen

Achso, sprich -------> Gehäuse bei http://www.raidsonic.de/ kaufen (wo stehn da die Preise hab die net gesehn) und dann einfach eine Festplatte zum dazugehörigen Gehäuse holen, einbauen und fertig?

Alles klar, einfacher kann das eig echt nicht sein und billiger kommt man dann wahrscheinlich auch noch mit weg!?

Danke =)

bei Antwort benachrichtigen