Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.556 Themen, 109.755 Beiträge

Externe Festplatte

kanae / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute, hab mal eine Frage und bitte hiermit um Rat:

Ich hab vor mir eine Externe Festplatte für meinen Laptop zuholen. Ich wollte nun wissen welche platten man am besten nimmt und ob die Stromversorgung extern oder per USB-Kabel zugeführt wird, was ist besser oder vielleicht sogar gesünder für den Rechner?
Kann mir eventuell jemand eine Festplatte empfehlen?

Danke und grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Wenn du dich beeilst. ... Jim4
luttyy kanae „Danke für die Information, aufjedenfall hilfreich! Würde gerne mal so eine...“
Optionen

Es gibt keine Anleitungen,

da sich die Platten bis 2,5" nur in eine Richtung innen aufstecken lassen und die 3,5"-Platten nochmal von unten mit 4 Schräubchen befestigt werden.

Einfacher geht es wirklich nicht und du kannst absolut nichts verkehrt machen. Ich spreche allerdings nur für die von mir oben genannten Gehäuse....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen