Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Bitte an RTL

Nörgler / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes RTL,

ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits seelische Schäden zuziehe:

http://tinyurl.com/zztvt

Bitte RTL, hab doch ein Einsehen. Hier wird halt ab und zu gezapped.

Wo liegt bloß die Bedienungsanleitung von diesem Sat-Receiver? Werde wohl an der Senderreihenfolge respektive überhaupt an der -programmierung etwas ändern müssen. Auf RTL ist halt kein Verlass.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Selbstmord auf "Raten" ... rill
Nörgler rill „Selbstmord auf "Raten" ...“
Optionen

Mich interessiert das ganze Getue in den Boxen bei der Formel 1 auch nicht.

Und ich brauch die verdammte Bedienungsanleitung auch nicht mehr, hab sie auf der Homepage gezogen. Ab nach hinten mit dem ganzen Schmuddel. Werde vielleicht zwischendurch hin und wieder kontrollieren, ob sie endlich verschwunden sind. Dann werden die TV-Zeitschriften auch wieder etwas übersichtlicher. Mein älterer Vater hat sich schon beschwert, dass in seiner Zeitschrift irgend ein Schundsender einen Sender der dritten Schiene der ARD ausgestochen hätte. Habe ihm gesagt, dass er ungefähr zwei Jahre noch Frust schieben müsse und dann hätte sich das Thema wohl erledigt. Hoffentlich dauerts wirklich nicht zu lange!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen