Off Topic 19.839 Themen, 219.674 Beiträge

Bitte an RTL

Nörgler / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebes RTL,

ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits seelische Schäden zuziehe:

http://tinyurl.com/zztvt

Bitte RTL, hab doch ein Einsehen. Hier wird halt ab und zu gezapped.

Wo liegt bloß die Bedienungsanleitung von diesem Sat-Receiver? Werde wohl an der Senderreihenfolge respektive überhaupt an der -programmierung etwas ändern müssen. Auf RTL ist halt kein Verlass.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nörgler

„Bitte an RTL“

Optionen

..vor allem RTL2.

Aber ich gestehe: Im Sommer schaue ich so alle 2 Wochen mal bei RTL 1 rein - zum Beispiel heute. Da gibt es nämlich diese modernen Gladiatorenkämpfe, genannt Formel 1.

Allerdings waren sie früher noch spannender - da hatten die Unfälle noch gsundheitlich negative Folgen. Heute dagegen ist es wirklich 'wie im Film': 10 Überschläge, und dann steigt einer, als ob nichts gewesen wäre, aus dem Auto. Auch die Gladiatoren sind nicht mehr, was sie einmal waren.

Früher gabs dafür wenig Kohle und viel Risiko, heute ists umgekehrt.......strange world.


PS: Aber ich bin von einem Thema abgekommen, sorry. Sei sicher, deine Bitte wird erhört werden. Die grauen Männer kennen keine Ironie, nur Profit.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Amenophis IV

„..vor allem RTL2. Aber ich gestehe: Im Sommer schaue ich so alle 2 Wochen mal...“

Optionen

Das ist meine größte Befürchtung, dass die Grauen deshalb wieder reumütig zurückkehren könnten.
Ich hab hier schon eine Sektflasche kalt gestellt. Kann nur hoffen, dass sich dieses 2007 nicht ein paar Jahre ziehen wird.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler

Nachtrag zu: „Das ist meine größte Befürchtung, dass die Grauen deshalb wieder reumütig...“

Optionen

Äh, wo wir gerade dabei sind,

worum gehts bei Formel 1 eigentlich ganz genau? Wie man am sinnlosesten viel Sprit in kürzester Zeit verheizen kann? Gibt es da eigentlich auch B-Noten für die am dollsten abgefahrenen Reifen mit dem schönsten Neumuster?

Habe jetzt auch irgendwie eine Definition für Sport gefunden:

Sport ist all das, wo man Doping sinnvoll zum Bescheißen anderer einsetzen kann.

Doping und Tuning hören sich da irgendwie recht ähnlich für mich an. Schwachsinn klingt auch ein wenig in die Richtung. Könnte sich also um wahre Edelsportarten handeln wo sie sinnlos Ressourcen himmeln.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Jim4 Nörgler

„Äh, wo wir gerade dabei sind, worum gehts bei Formel 1 eigentlich ganz genau?...“

Optionen

Hi Nörgler

Sport ist all das, wo man Doping sinnvoll zum Bescheißen anderer einsetzen kann.
Wieso zum Bescheißen anderer?
Das machen doch fast alle.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Jim4

„Hi Nörgler Sport ist all das, wo man Doping sinnvoll zum Bescheißen anderer...“

Optionen

Ja, aber mit Doping sich vordergründig selber z. B. bei der Tour de Farce zu bescheißen wäre ja ungefähr wie ein Kopfschuss von innen heraus, oder?

Sich also mit Alk voll zu schütten dann in den nächsten Graben zu fahren und sich darüber kaputt zu lachen, wie doll man sich selber beschissen hat, macht doch irgenwie nich so viel Sinn, gelle!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Nörgler

„Bitte an RTL“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Crazy Eye

„Bitte an Nörgler“

Optionen

Mist, jetzt hab ich wohl nur durchs zappen auf diese ganzen Privatsender ....
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch; kratz, kratz.

Aber wie wäre es damit?

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Nörgler

„Bitte an Nörgler“

Optionen

Du annst es ja ;) Wenn du noch eine Sache änderst bist du mein Held *gg

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Crazy Eye

„Bitte an Nörgler“

Optionen

Vielleicht ann ich es ja wirklich.    ;-))

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nörgler

„Bitte an Nörgler“

Optionen

Mit Opera geht das ohne Plug-In ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler MadHatter

„Mit Opera geht das ohne Plug-In - “

Optionen

Opera kann anscheinend alles, bis auf korrekte Darstellung einer Webseite; so jedenfalls die Aussage eines deiner VIP-Kollegen zuletzt noch. Aber egal, hier geht es um diese idiotisierenden Sender und nicht um Browserkriege. Gut an der Tatsache ist allerdings, das man in Bezug auf verwendbare Browser mittlerweile nicht mehr vom Internet Explorer schreibt; ist doch schon mal was.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
rill Nörgler

„Bitte an RTL“

Optionen

Schon erstaunlich, wie ein Sender bzw. eine Sendergruppe sich durch beabsichtigte Verschlüsselung und falsche Konzeptionen (durch Kellerniveau sowieso) ihr eigenes Grab schaufelt ... Die Privaten sind bei mir in der Senderliste an eine Stelle verfrachtet, wo ich auch nicht mehr aus Versehen hinzappe! Ich würde das Verschwinden der Privaten nicht einmal bemerken!

Formel 1 interessiert mich übrigens nicht die Bohne, genauso weinig wie Boxen!


rill

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler rill

„Selbstmord auf "Raten" ...“

Optionen

Mich interessiert das ganze Getue in den Boxen bei der Formel 1 auch nicht.

Und ich brauch die verdammte Bedienungsanleitung auch nicht mehr, hab sie auf der Homepage gezogen. Ab nach hinten mit dem ganzen Schmuddel. Werde vielleicht zwischendurch hin und wieder kontrollieren, ob sie endlich verschwunden sind. Dann werden die TV-Zeitschriften auch wieder etwas übersichtlicher. Mein älterer Vater hat sich schon beschwert, dass in seiner Zeitschrift irgend ein Schundsender einen Sender der dritten Schiene der ARD ausgestochen hätte. Habe ihm gesagt, dass er ungefähr zwei Jahre noch Frust schieben müsse und dann hätte sich das Thema wohl erledigt. Hoffentlich dauerts wirklich nicht zu lange!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV rill

„Selbstmord auf "Raten" ...“

Optionen

ich finds auch idiotisch, daß mich das interessiert.

Aber es sind wohl in jedem irgendwelche atavistischen Rudimente vorhanden..

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Amenophis IV

„ich finds auch idiotisch, daß mich das interessiert. Aber es sind wohl in jedem...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen