Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Bitte an RTL

Nörgler / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes RTL,

ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits seelische Schäden zuziehe:

http://tinyurl.com/zztvt

Bitte RTL, hab doch ein Einsehen. Hier wird halt ab und zu gezapped.

Wo liegt bloß die Bedienungsanleitung von diesem Sat-Receiver? Werde wohl an der Senderreihenfolge respektive überhaupt an der -programmierung etwas ändern müssen. Auf RTL ist halt kein Verlass.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Das ist meine größte Befürchtung, dass die Grauen deshalb wieder reumütig...“
Optionen

Äh, wo wir gerade dabei sind,

worum gehts bei Formel 1 eigentlich ganz genau? Wie man am sinnlosesten viel Sprit in kürzester Zeit verheizen kann? Gibt es da eigentlich auch B-Noten für die am dollsten abgefahrenen Reifen mit dem schönsten Neumuster?

Habe jetzt auch irgendwie eine Definition für Sport gefunden:

Sport ist all das, wo man Doping sinnvoll zum Bescheißen anderer einsetzen kann.

Doping und Tuning hören sich da irgendwie recht ähnlich für mich an. Schwachsinn klingt auch ein wenig in die Richtung. Könnte sich also um wahre Edelsportarten handeln wo sie sinnlos Ressourcen himmeln.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Selbstmord auf "Raten" ... rill