Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Bitte an RTL

Nörgler / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebes RTL,

ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits seelische Schäden zuziehe:

http://tinyurl.com/zztvt

Bitte RTL, hab doch ein Einsehen. Hier wird halt ab und zu gezapped.

Wo liegt bloß die Bedienungsanleitung von diesem Sat-Receiver? Werde wohl an der Senderreihenfolge respektive überhaupt an der -programmierung etwas ändern müssen. Auf RTL ist halt kein Verlass.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Nörgler „Bitte an RTL“
Optionen

..vor allem RTL2.

Aber ich gestehe: Im Sommer schaue ich so alle 2 Wochen mal bei RTL 1 rein - zum Beispiel heute. Da gibt es nämlich diese modernen Gladiatorenkämpfe, genannt Formel 1.

Allerdings waren sie früher noch spannender - da hatten die Unfälle noch gsundheitlich negative Folgen. Heute dagegen ist es wirklich 'wie im Film': 10 Überschläge, und dann steigt einer, als ob nichts gewesen wäre, aus dem Auto. Auch die Gladiatoren sind nicht mehr, was sie einmal waren.

Früher gabs dafür wenig Kohle und viel Risiko, heute ists umgekehrt.......strange world.


PS: Aber ich bin von einem Thema abgekommen, sorry. Sei sicher, deine Bitte wird erhört werden. Die grauen Männer kennen keine Ironie, nur Profit.

bei Antwort benachrichtigen
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Bitte an Nörgler Crazy Eye
Bitte an Nörgler Nörgler
Selbstmord auf "Raten" ... rill