Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Brauche dringend einen Rat zu neuer GraKA!

Special-J / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine alte graka (radeon 9800pro) is seit kurzem am Spannungsanschluss durchgeschmort (fragt mich nicht wieso) und jetzt suche ich dringend eine neue leistungsfähigere graka, wenn möglich nicht über 180€, denn mehr geld habe ich net zur zeit.
Ich überlege mir gerade eine Radeon x1600pro zu bestellen, hab leider in Internet-Umgfragen nur schlechtes darüber gehört.

Könnt ihr mir vielleicht eine aktuelle graka empfehlen?

Mein System: AMD 2600+, 1024 MB DDR-RAM, 200GB HDD, Asus A7N8X Deluxe...

Gruß Joe

PS: Es muss natürlich keine ATI-GraKa sein, doch es muss in die AGP-Schnittstelle passen ;-).

bei Antwort benachrichtigen
Nein!!! ... Alpha13