Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Lords of the Realm II

Rufus1701 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Söhnchen wollte unbedingt das Spiel Lords of the Realm 2 (Win 95) und hat es auch bekommen Nun lässt es sich weder unter XP (hier ging die Install aber das Spiel konnte nicht starten weil er die Laufwerke, die er mit 2 und 3 benannt hat, nicht erkennen kann) noch unter W-98 (hier ging gar nichts) installieren. Der Verkäufer sagte das er es unter 98 spielen konnte und meinte ich solle mir die *DOS-BOX 4.0* besorgen. Nun... ich habe sowas ähnliches gefunden kann aber nicht damit umgehen. Wer hat einen Tipp wie ich das Spiel ans laufen bekomme ohne Programierer zu sein?

MfG Rufus


Nachtrag von der Redaktion:
Ein anderer Leser hat noch eine Antwort auf diese Frage gefunden.
s.h. Problemlösung für Threadname Lords of the Realm II
bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 Nachtrag zu: „Hallo hOOrst, Danke dir, ich weiß es echt zu schätzen das du dir so viel Mühe...“
Optionen

Hallo hOOrst,

ich bin an der DOS-Box gescheitert... mit den Eingaben komme ich dann leider doch nicht zurecht.
Was ich aber noch heraus gefunden habe ist das ein Unterprogramm (Choise (oder so ähnlich) exe.) anspringt wenn man es anklickt aber man kann dabei nichts bauen oder erobern.

Vielen Dank für die Mühe und lieben Gruß Rufus

PS:Wenn jemand eine *Anfängerfreundliche" Gebaruchsanweisung hat würde ich mich sehr freuen wenn der jenige sich melden würde.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen