Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Lords of the Realm II

Rufus1701 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Söhnchen wollte unbedingt das Spiel Lords of the Realm 2 (Win 95) und hat es auch bekommen Nun lässt es sich weder unter XP (hier ging die Install aber das Spiel konnte nicht starten weil er die Laufwerke, die er mit 2 und 3 benannt hat, nicht erkennen kann) noch unter W-98 (hier ging gar nichts) installieren. Der Verkäufer sagte das er es unter 98 spielen konnte und meinte ich solle mir die *DOS-BOX 4.0* besorgen. Nun... ich habe sowas ähnliches gefunden kann aber nicht damit umgehen. Wer hat einen Tipp wie ich das Spiel ans laufen bekomme ohne Programierer zu sein?

MfG Rufus


Nachtrag von der Redaktion:
Ein anderer Leser hat noch eine Antwort auf diese Frage gefunden.
s.h. Problemlösung für Threadname Lords of the Realm II
bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 hOORST1 „Hallo, nein mit dem Patch hast du soweit ich das sehe alles richtig gemacht. Das...“
Optionen

Hallo hOOrst,

Söhnchen und ich sind dir wirklich äußerst Dankbar... ganz ehrlich!!!

ich nutze xp... weil ich da wenigstens installieren konnte. Die Laufwerke setzen sich wie folgt zusammen:

DVD = E (von hier aus wurde installiert und zum ersten mal versucht zu starten)
CD-Brenner = D

Ob es ein Import ist kann ich dir nicht 100% verneinen... die Verpackung und der Inhalt war komplett Deutsch (sogar die Werbung darin) kein Hinweis auf Import zu finden (gibt es hier auch wie den Autos und Tabletten Re-Importe???)

Ich habe beide Laufwerke zum Starten ausprobiert aber überall das Gleiche... *schnief*

Mal sehen ob ich mit dem Thema DOS-Box klar komme (hab mal gleich das Sprachpaket mitgenommen)

Lieben Gruß... Rufus

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen