Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Lords of the Realm II

Rufus1701 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Söhnchen wollte unbedingt das Spiel Lords of the Realm 2 (Win 95) und hat es auch bekommen Nun lässt es sich weder unter XP (hier ging die Install aber das Spiel konnte nicht starten weil er die Laufwerke, die er mit 2 und 3 benannt hat, nicht erkennen kann) noch unter W-98 (hier ging gar nichts) installieren. Der Verkäufer sagte das er es unter 98 spielen konnte und meinte ich solle mir die *DOS-BOX 4.0* besorgen. Nun... ich habe sowas ähnliches gefunden kann aber nicht damit umgehen. Wer hat einen Tipp wie ich das Spiel ans laufen bekomme ohne Programierer zu sein?

MfG Rufus


Nachtrag von der Redaktion:
Ein anderer Leser hat noch eine Antwort auf diese Frage gefunden.
s.h. Problemlösung für Threadname Lords of the Realm II
bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 hOORST1 „Hallo Rufus, na ich hab echt so ziemlich alles abgearbeitet, aber kann nichts...“
Optionen

Hallo hOOrst,

Danke dir, ich weiß es echt zu schätzen das du dir so viel Mühe gibst. Ich versuche es zuerst mit dem deinstallieren und über den Brenner zu Installieren... mal sehen wie und ob es dann geht.

Die DOS-Box ist mir ehrlich gesagt zu hoch... aber ich versuche mich durchzubeißen, denn nachdem Söhnchen die Demo gespielt hat ist er noch wilder darauf als vorher.

Melde mich wieder um zu berichten

Lieben Gruß Rufus (Evelin)


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen