Halli liebe leute, meine pixma 5000 spielt verrückt. das blinklicht für die fehleranzeige blinkt 12 mal. d.h. ich muss damit zum service-center oder einschicken. nach einigen tagen ruhe druckt eraber wieder ein blatt aus unddann geht es wieder von vorne los. wer kann mir einen tip geben, wie ich das abstellen kann bzw. wo ist hier der fehler.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
es muss natürlich auch in der überschrift nach 12maligem blinken heißen. ... eine lösung des problems,
hallo jürgen, vielen dank für deine mühe. ich werde es morgen einmal versuchen, ob ich auf die von dir beschriebene weise, den fehler beheben kann
