Halli liebe leute, meine pixma 5000 spielt verrückt. das blinklicht für die fehleranzeige blinkt 12 mal. d.h. ich muss damit zum service-center oder einschicken. nach einigen tagen ruhe druckt eraber wieder ein blatt aus unddann geht es wieder von vorne los. wer kann mir einen tip geben, wie ich das abstellen kann bzw. wo ist hier der fehler.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
toll, ich wäre ja nun gerne bereit gewesen, mal in den Serviceunterlagen nachzuschlagen, aber oben steht 14x, im Text blinkt er nur noch 12x. Da frage ich mich, was das eigentlich soll.
