hallo!
Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).
Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung
Gruß
Sven
Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge
Stimmt natürlich. Würde auch noch weiter über Mama versichern und mir dann im "gesetzteren Alter" die Fahrpraxis auf meine SF Klasse anrechnen lassen, oder ggf. mal die Prozente von Mama dann (zum Teil) übernehmen, falls diese kein Auto mehr fahren will.
Bei Ersteren muss man natürlich mit der Versicherung verhandeln und ggf. noch andere Policen dort haben (Hausrat, Gebäude, Rechtsschutz oder Leben usw....)
