Off Topic 20.315 Themen, 225.523 Beiträge

KFZ-Versicherung

Svenman_1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!

Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).

Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Svenman_1 „KFZ-Versicherung“
Optionen

Hallo

keine ahnung ob das teuer ist oder nicht dafür gibt es tasrif rechner .

aber eins ist sicher Golf steht eben in der Schadensklasse der versicherer ganz oben , darum auch teuer .

du weist ja jeder Rolf hat nen Golf , und hält sich mit seiner mini Sardinen Büchse für Schumi 2 ....

ein Auto sagt viel über den Menschen der es fährt hat mal einer gesagt .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Alle Jahre wieder.... charlie62