Off Topic 20.335 Themen, 225.766 Beiträge

KFZ-Versicherung

Svenman_1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!

Fahre derzeit als Zweitwagen meiner Mutter mit 140%.
Ich bezahle Monatlich mit meinem Golf3 140 Euro (! Allianz).

Gibts da günstigere Versicherungen? Ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer!
Will jetzt nicht von der einen zur anderen laufen und frage euch deshalb mal, ob jemand erfahrungen hat mit einer günstigen Versicherung

Gruß

Sven

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Svenman_1 „KFZ-Versicherung“
Optionen

Also, um mal da nachzuschauen, wäre es Sinnvoll, weitere Daten zu posten.
Erstzulassung, Schlüsselnummer, Teil / Vollkasko, wieviel PS, was auch immer.

Aber, um ein wenig was zu deinem Problem zu sagen....
Mit Alianz fährt man nicht unbedingt gut aber teuer.
Ich hab eine geraume Zeit mit den Typen Ärger gehabt, weil 2 Abteilungen nicht wußten, was die andere treibt.
Zu guter letzt hab ich gekündigt und fahre seit 10 Jahren DEVK, die sehr korrekt und schnell agieren. Auch in den Kosten war eine sehr deutliche
Kostensenkung zu bemerken.

Kostenrechner, zum Vergleich >>
http://www.devk.de/devk/servlet/maincontroller;jsessionid=0000VSgUhQuneenJ1t52EaVopGq:-1?linkpage=/service/angebotsrechner.jsp

bei Antwort benachrichtigen
Alle Jahre wieder.... charlie62