Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero kann Disk nicht on the fly kopieren!

Hoerb2 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe einen Pentium 4 mit 3gHZ. In diesem sind zwei Laufwerke einmal ein LG Brenner LG GSA-4167B und ein Masterlaufw. Lite On SOHD-167T. Problem ist: seit geraumer Zeit kann ich DVD`s nicht on the fly, geschweige als Image mit Nero kopieren! Meine Nerovers. 6.6.0.1.j!! Jedesmal nach dem Klick auf kopieren springt sofort ein kleines fenster auf (roteskreuz): kann diese Disk nicht auf DVD kopieren! Früher gingen die gleichen Film DVD Aufnahmen zu kopieren. Es handelt sich dabei um Privatmaterial, weder mit Kopierschutz noch Urheberrechten! Sei`s drum DVD kopieren funzt in keinerlei Hinsicht mehr! Wer kann helfen, oder hat ähnliche Probleme??? Das Hauptproblem liegt wohl darin, das das Quelllaufwerk Lite On bei Diskinfo "leer" bringt..hmm?? Im Brenner LG wird DVD erkannt in MB Angabe! Lite on DVD Laufwerk ist aber unter Arbeitsplatz, Gerätemanager..usw vorhanden..spielt auch Video DVD ab und brennt mit anderen SW! Bin am verzweifeln, wer kann mir helfen? Gruß Hoerb