Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.652 Beiträge

T-online Software 5.0 startet nicht mehr

baboonmiko / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

T-online Software 5.0 lief monatelang einwandfrei.

Seit heute bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung:

"Microsoft VisualC++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: ...ine/T-online_Software_5/Basis-Software/Basis2/kernel.exe
abnormal program termination"

Nach Neuinstallation der T-online 5.0 Software erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Die Vorgängerversion T-online 4.0 läuft immer noch einwandfrei!

Betriebssystem Windows XP, SP2, alle Updates.

Hat jemand eine Idee?

Liegt der Fehler vielleicht in der "Microsoft VisualC++ Runtime Library"?

bei Antwort benachrichtigen
baboonmiko UselessUser „Hallo baboonmiko, nach meiner Meinung liegt der Fehler an beschädigten oder...“
Optionen

@UselessUser,
ich habe bisher keine vollständige Deinstallation durchgeführt, weil die letzte Sicherung meiner e-mails und meines Bank Kontos schon fast 4 Wochen zurückliegt.
Nachdem ich ja die T-online Software 5.0 nicht mehr starten kann, kann ich ja leider auch keine aktuelle Sicherung durchführen.
Ich versuche T-online 6.0 zu bekommen und parallel zu 4.0 und 5.0 zu installieren.
Bleibt die Frage, wie ich meine e-mails von 5.0 auf 6.0 übernehmen kann, ohne aktuelle Sicherungen aus 5.0.

@Ruffnex,
den Vorschlag mit "http://java-virtual-machine.net/download.htm" werde ich versuchen, wenn T-online 6.0 auch nicht läuft.

Vielen Dank für alle Vorschläge!

bei Antwort benachrichtigen