Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Du bezogst dich auf dein Antwortposting, (welches nun im Nirvana ist... naja, die Welt geht davon nicht unter;-)
ich mich auf meines...
HiHi, Kommunikations/Verständigungsproblem.... (wie fast immer im Leben..)
Ich meinte du würdest dich auf mein Posting beziehen, da ich das Zitat (von Computerhilfen.de) ein wenig von den Rechtschreibfehlern bereinigt habe.
Ich hoffe du hast deinen Kopf nun nicht auch noch blutig gekratzt.
Guts Nächtle
triker
