Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Na, die Schlechtschreibfehler darf ich doch noch aus dem Zitat rausbügeln......
:-)
triker
