Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo, die wortwörtliche Frage hast du heute auf dem Forum der Computerhilfen.de gestellt.
Dort steht die gleiche Antwort, wie ich sie dir hier Zitatmäßig nochmal reinposte:
ja, unter rechtskick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Reiter: Desktop --> Desktop anpassen
Haken raus bei: Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen.
Du siehst, Mehrfachposter werden auch gefunden.
Nur dort heißt du anne 1001... :-)
triker
