Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?

Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?
Hallo, die wortwörtliche Frage hast du heute auf dem Forum der Computerhilfen.de gestellt.
Dort steht die gleiche Antwort, wie ich sie dir hier Zitatmäßig nochmal reinposte:
ja, unter rechtskick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Reiter: Desktop --> Desktop anpassen
Haken raus bei: Desktopbereinigungs-Assistent alle 60 Tage ausführen.
Du siehst, Mehrfachposter werden auch gefunden.
Nur dort heißt du anne 1001... :-)
triker
triker angesichts deiner (neuen) Sig wundert es mich das du jetzt dieses Doppeltposting zitatmäßig doppeltbeantwortet hast.
Noch dazu wo das was du zitiert hast nicht die eigentliche antwort auf die Frage war. Siehe meine Antwort
Hier steht übrigens das "Original": http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-96834-0.html
Korinthenkacker! :-)
nein, nur Konsequent wo das Posting zum einen schon eine Lösung hatte und Threadstarter zum anderen vermutlich eh zur Abteilung OneHitWonderTroll gehört. Deswegen hab ich mir nicht mal die mühe gemacht "Wie man Fragen ..." per drag&drop einzufügen
HTH
Na, die Schlechtschreibfehler darf ich doch noch aus dem Zitat rausbügeln......
:-)
triker
@triker
DAS posting hab ich jetzt nicht verstanden! *kopfkratz*
Nicht das du mein Posting missverstehst mit "Siehe meine antwort" meinte ich mein "Ja, das kann man ;-)"
(was irgendwelche humorlosen Vips ins nirvana haben verschwinden lassen) und nicht die Antwort im anderen Forum. Die dort war nicht von mir, wenn du das meinen solltest.
Du bezogst dich auf dein Antwortposting, (welches nun im Nirvana ist... naja, die Welt geht davon nicht unter;-)
ich mich auf meines...
HiHi, Kommunikations/Verständigungsproblem.... (wie fast immer im Leben..)
Ich meinte du würdest dich auf mein Posting beziehen, da ich das Zitat (von Computerhilfen.de) ein wenig von den Rechtschreibfehlern bereinigt habe.
Ich hoffe du hast deinen Kopf nun nicht auch noch blutig gekratzt.
Guts Nächtle
triker