Wie kann ich die verschiedenen Bildschirme beim Hochfahren von XP beschleunigen bzw. wegdruecken ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Arunta,
den Willkommensbildschirm kannst du ausknipsen, indem unter "Start" > "Ausführen" > eingeben: "msconfig" > "Boot.ini" die Option "NOGUIBOOT" aktivierst.
MfG
UselessUser
