Wie kann ich die verschiedenen Bildschirme beim Hochfahren von XP beschleunigen bzw. wegdruecken ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Microsoft hat schon vor ein, zwei Jahren das Programm BootVis aus dem allgemein zugänglichen Downloadbereich entfernt. Grund: Es ist ein reines Entwickler-Tool, für den Endanwender nicht gedacht - offensichtlich hatte es bei "Zweckentfemdung" Probleme verursacht.
@Arunta: Ohne genauere Angaben über dein System, insbesondere die installierte Software, kann man wenig bis gar nichts zu deiner Frage sagen. Kann es sein, dass du viele Programme im Autostart zu liegen hast? Wenn ja, würde ich da mal etwas ausmisten. Ansonsten melde dich gern wieder mit weiteren Angaben.
CU
Olaf
