Wie kann ich die verschiedenen Bildschirme beim Hochfahren von XP beschleunigen bzw. wegdruecken ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
das glänzt schon an Unverschämtheit, ich würde mich schämen so eine Antwort abzusetzen !!!!!!!!!!
Wie kann ich die verschiedenen Bildschirme beim Hochfahren von XP beschleunigen bzw. wegdruecken ?
das glänzt schon an Unverschämtheit, ich würde mich schämen so eine Antwort abzusetzen !!!!!!!!!!