Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Ausbildung als PC-Techniker !

screamstarter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,als derzeitiger Informatik-Student interessiere ich mich wirklich viel lieber für den Beruf PC-Techniker und bin daher verzweifelt auf der Suche nach einer entsprechenden Ausbildung oder ähnliches, jedoch ohne Ergibnis..für Hinweise wäre ich daher sehr dankbar..
vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Ja...mein Schatz... : Flashbonn
m. mann Flashbonn „Ja...mein Schatz... : “
Optionen

Wenn ich noch in meinem alten Job tätig wäre, als Personalsachbearbeiter bzw. Vermittler würde ich jetzt meinen roten Stempel rauszücken und du dürftest dich freuen.

Ich würde nämlich auf deinen Vermittlungsauftrag vom A-Amt stempeln "nicht vermittelbar nach Anlage 38B".

Anlage 38B hiess damals in "Insiderkreisen" nichts anderes, als "absolut zu dämlich, um selbst die Sch*** vom Boden am Bahnhof zu kratzen".

Doch das wussten natürlich nur die Insider - ups jetzt weisst du es ja auch ;-)

bei Antwort benachrichtigen