Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Ausbildung als PC-Techniker !

screamstarter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,als derzeitiger Informatik-Student interessiere ich mich wirklich viel lieber für den Beruf PC-Techniker und bin daher verzweifelt auf der Suche nach einer entsprechenden Ausbildung oder ähnliches, jedoch ohne Ergibnis..für Hinweise wäre ich daher sehr dankbar..
vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Ja...mein Schatz... : Flashbonn
m. mann Flashbonn „Wenn Theorie nicht deine Sache ist, dann schul doch auf Gärtner um....“
Optionen

Du scheinst ja schon alleim beim Lesen und Antworten überfordert zu sein.

Erstens bin ich nicht der Threadstarter, zweitens solltest du dir abgewöhnen, Berufe niederzumachen, drittens - wenn jeder vor sich hinphilosophiert, würde dich bei Aldi keiner mehr an der Kasse bedienen, wenns keiner mehr machen würde.

Im Gegensatz zu dir erkennen einige ihre Stärken und schwächen, du scheinst nicht einmal zu erkennen, dass du auf die richtigen Postings antworten solltest

bei Antwort benachrichtigen