Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.
Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Das sagst du.Ich sage:Unbeabsichtigtes Eingeständnis des völligen Versagens des Staats-Dirigismus und der staatlichen Kontroll-Manie,die wir hier haben.Und eine Art Offenbarungseid der Staats-Schlamper.Die bringen eben nichts zuwege außer Murks und Schulden.
