Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Heizungssteuerung in Berliner Schulen privatisiert

Tilo Nachdenklich / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.

Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html



bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Tilo Nachdenklich „Heizungssteuerung in Berliner Schulen privatisiert“
Optionen

Für den Unterricht im Freien ist gar keine Temperatur vorgeschrieben...
Aber der Kanzlerin Merkel ist ja wieder mal bei den Russkis, mal sehen wieviele Milliarden diesmal da kleben bleiben.
Wo wir doch nun schon an der Heizung für die lieben Kinderchen sparen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
@ Tilo Emily22
Rosenkrieg? charlie62
Rosenkrieg? Hardcore1