Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.
Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html
Off Topic 20.154 Themen, 223.666 Beiträge
"Du weißt hier natürlich besser bescheid,völlig klar!"
Schön dass Du mir zustimmst, hardcore! Oder war da am Ende doch ein Einwand? Offensichtlich die Kontrollfrage. Irgendjemand muss die Kontrolle haben und die Kontrolle verantwortlich und technisch sachkundig ausüben. Bisher hatte man dafür die Hausmeister und solange es nicht diese Standard-Thermostatventile gab, waren oft sogar die Knöpfe extra abgebaut. Die Privaten jedenfalls, haben noch nie verantwortlich gehandelt, da gilt ein anderes Geschäftsprinzip.
