Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Aus der Gerüchteküche

Premiere angeblich wieder geknackt

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass Premiere World erneut Hackern zum Opfer gefallen ist. Das Premiere-Knacken war vor ein paar Jahren eine simple Sache, bis Premiere das Verschlüsselungssystem umgestellt hat. Erfolgreich: die Schirme der Schwarzgucker blieben lange Schwarz. Danach schafften es nur noch Extremfreaks mit speziellen Sat-Empfängern und Internet-Liveaustausch von Kartencodes den deutschen Pay-TV-Sender zu knacken.

Jetzt befindet sich angeblich eine neue Hacker-Karte im Handel, die bei Bespielen mit spezieller Software Premiere entschlüsseln kann. Dem Gerücht darf Glaube geschenkt werden. Allerdings ist es fraglich, ob die Investition in diesen Knack-Krempel sinnvoll ist.

Denn weitere Gerüchte bestehen, dass Premiere den neuen Hack bereits binnen kurzer Zeit aushebeln kann.

bei Antwort benachrichtigen
Acader Redaktion „Premiere angeblich wieder geknackt“
Optionen

Premiere World ist doch eine feine Sache und das Angebot ist auf keine Fall schlecht, auch wenn es noch Versesserungsbedürftig ist. Wir geben im Verlaufe des Lebens so viel Geld für unnütze Dinge aus, z.B. das Rauchen, den
Alkohol um nur die primitivsten zu nennen und regen uns dann auf wenn wir für andere Dinge welche vielleicht sinnvoller sind
dafür zu zahlen. Das jedoch muß jeder für sich selbst entscheiden, in dem Falle 50 € für Premiere Abo oder 50 € für Nikotin.
Was da wohl sinnvoller ist steht denke ich außer Frage.
.....Premiere angeblich wieder geknackt, dazu möchte ich nur sagen das diese Möglichkeit immer bestehen wird natürlich
nur für ganz ganz Wenige, da es abgesehen von der Hardware nicht ganz einfach ist. Ob dieser Aufwand ( Geld und Zeitfaktor ) sich lohnen; ganz klar nein !
Außerdem ist es eine Straftat mit verheerenden Folgen wenn man erwischt wird.
Doch wie es schon immer ist, das Verbotene ist der Reiz für manche Leute.

bei Antwort benachrichtigen
@Wolf6 ** zur Info Acader