Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Aus der Gerüchteküche

Premiere angeblich wieder geknackt

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass Premiere World erneut Hackern zum Opfer gefallen ist. Das Premiere-Knacken war vor ein paar Jahren eine simple Sache, bis Premiere das Verschlüsselungssystem umgestellt hat. Erfolgreich: die Schirme der Schwarzgucker blieben lange Schwarz. Danach schafften es nur noch Extremfreaks mit speziellen Sat-Empfängern und Internet-Liveaustausch von Kartencodes den deutschen Pay-TV-Sender zu knacken.

Jetzt befindet sich angeblich eine neue Hacker-Karte im Handel, die bei Bespielen mit spezieller Software Premiere entschlüsseln kann. Dem Gerücht darf Glaube geschenkt werden. Allerdings ist es fraglich, ob die Investition in diesen Knack-Krempel sinnvoll ist.

Denn weitere Gerüchte bestehen, dass Premiere den neuen Hack bereits binnen kurzer Zeit aushebeln kann.

bei Antwort benachrichtigen