Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Aus der Gerüchteküche

Premiere angeblich wieder geknackt

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass Premiere World erneut Hackern zum Opfer gefallen ist. Das Premiere-Knacken war vor ein paar Jahren eine simple Sache, bis Premiere das Verschlüsselungssystem umgestellt hat. Erfolgreich: die Schirme der Schwarzgucker blieben lange Schwarz. Danach schafften es nur noch Extremfreaks mit speziellen Sat-Empfängern und Internet-Liveaustausch von Kartencodes den deutschen Pay-TV-Sender zu knacken.

Jetzt befindet sich angeblich eine neue Hacker-Karte im Handel, die bei Bespielen mit spezieller Software Premiere entschlüsseln kann. Dem Gerücht darf Glaube geschenkt werden. Allerdings ist es fraglich, ob die Investition in diesen Knack-Krempel sinnvoll ist.

Denn weitere Gerüchte bestehen, dass Premiere den neuen Hack bereits binnen kurzer Zeit aushebeln kann.

bei Antwort benachrichtigen
guenn11 Redaktion „Premiere angeblich wieder geknackt“
Optionen

Das alte Lied: Hacker Nr.1 knackt Premiere World, Hacker Nr.2 installiert ein neues System...

bei Antwort benachrichtigen
@Wolf6 ** zur Info Acader